Link verschicken   Drucken
 

Heimatmarkt macht Lust auf regionalen Genuss

Calau, den 25.06.2018

Am 23. Juni wurde der Marktplatz der Stadt Calau zum bunten Handelsplatz für Produkte aus der Region. Die Besucher konnten sich anlässlich der zweiten Auflage des Heimatmarktes "regional geMacht" von der Vielfalt der Brandenburger Produkte und Handwerkserzeugnisse überzeugen. So standen u.a. heimisches Obst und Gemüse, Pflanzen und Blumen, Honig, Marmelade und Liköre zur Auswahl. Auch handwerklich gefertigte Produkte wie getöpferte Waren, etwa am Stand der Töpferei AG der Grund- und Oberschule Calau, oder Spiel- und Dekomaterial aus Heu wurden feilgeboten. Ins Leben gerufen wurde der Markt durch die IHK Cottbus, Partner war die WBC, die sich um die Akquise der Händler kümmerte.

 

Fotoserien zu der Meldung


Zweiter Heimatmarkt Calau: "regional geMacht" (25.06.2018)

Impressionen vom zweiten Heimatmarkt "regional geMacht" am 23. Juni in Calau.